Über mich


Hallo, ich heiße Jonas und bin 25. Da ich selber eine Trennung Hautnah miterlebt habe, weiß ich sehr gut wie schmerzhaft so etwas sein kann.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Dir auf meiner Seite zu
helfen, indem ich Dir wertvolle Tipps und Themen vermitteln werde, die bei mir funktioniert haben und die es bei Dir genauso werden.

Liebeskummer, Schlafstörungen und sogar Depressionen sind nicht ungewöhnlich nach einer Trennung, zumindest war es bei mir der Fall, als meine Freundin und ich uns trennten. In Gedanken war ich gefühlt jede Minute bei ihr. Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor?

Mir wurde klar, dass ich meine Situation ändern muss.
Mir wurde klar, dass ich meine damalige Ex-Freundin zurückgewinnen muss.

Genau wie Du gerade wahrscheinlich, habe ich angefangen im Internet zu recherchieren, wie ich meine Partnerin zurückgewinnen kann, um wieder glücklich zu werden.

Ich habe mich auf den verschiedensten Seiten rumgeschlagen, Geld aus dem Fenster geworfen für Online-Kurse (die nicht wirklich viel geholfen haben) aber im Endeffekt hat sich an meiner Situation nicht viel geändert,
bis mir ein Coaching vorgeschlagen wurde (wodurch diese Seite überhaupt entstanden ist), das mein Liebesleben wieder zum positiven änderte und mir die Augen öffnete.

Viel Erfolg, Jonas

PS: Du kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen oder Anregungen hast: info@ex-freundin-zurueck-gewinnen-erfahrungen.de